ABBRUCHARBEITEN

Seit über 40 Jahren zählen Abbrucharbeiten jeder Art und Größenordnung zu unseren Kernkompetenzen. Die daraus gewonnenen Erfahrungswerte bilden die Grundlage für die erfolgreiche Realisierung aktueller und zukünftiger Projekte. Ob kleinere Einfamilienhäuser, große Hallen oder komplexe Industriegebäude - mehr als 120 Bauwerke pro Jahr werden von uns fachgerecht rückgebaut.

Häufig erfordern Abbrucharbeiten spezielles Gerät und besonderes Fingerspitzengefühl. So ermöglicht uns der Einsatz von Spezialgerät beispielsweise auch den gezielten Abbruch besonders hoher Bauwerke innerhalb bebauter Flächen.

Selbst bei Arbeiten wie dem Hoch-Abbruch werden bereits Materialien punktgenau aus dem Bauwerk entnommen, um diese möglichst zeit- und kosteneffektiv zu entsorgen. Für Spezial-Abbrüche verfügen wir seit 2009 über einen Longfront-Bagger. Dank des verlängerten Auslegers sind Abbrucharbeiten auch in einer Höhe von bis zu 25 Metern noch eine Leichtigkeit.

Unsere Kunden profitieren von der ganzheitlichen Betreuung mit allen Leistungen aus einer Hand.

KURZ GEFASST. 

Wir führen umfangreiche Abbrucharbeiten durch:

- Teil- und Vollabbrüche

- Innenabbrüche

- Industrieabbrüche

- Brückenabbrüche

 

Impressum | Datenschutz